Telefontraining – Jeder Anruf ein Erfolg
Haben auch Sie manchmal das Gefühl, dass Ihre Mitarbeiter am Telefon stärker sein könnten?
Die Antwort auf diese Frage kann entscheidend für die Zukunft Ihres Unternehmens sein. Ob Sie Kunden und Interessenten aktiv anrufen oder eine Service-Hotline betreiben: Das Telefon ist eines der mächtigsten Instrumente in der Neukundengewinnung,
im Verkauf und im Service. Gezieltes Telefontraining hilft dabei, die Stärken Ihrer Mitarbeiter zu fördern und Unsicherheiten zu beseitigen. Fehler im Inbound-Marketing und Service können schnell die besten Kunden
kosten. Unsicherheiten im Outbound-Marketing verschenken wertvolle Potenziale.
Messbar bessere Zahlen imTelefon-Verkauf und in der Neukundenakquise
Begeistern Sie IhreKunden bei jedem Anruf
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Telefontraining – Wirkung garantiert
Ihre Mitarbeiter lernen sofort anwendbare Telefon-Techniken und wenig bekannte Gesprächsstrategien, um schnell eine gute Beziehung zum Gesprächspartner am Telefon aufzubauen. Hier ein Überblick über die Trainingsinhalte:
Lernen Sie, wie Sie den Gesprächspartner in heiklen Situationen zu Ihrem Verbündeten machen und Spannungen vollständig auflösen können.
Sofortiger Beziehungsaufbau am Telefon: Erfahren Sie, wie Sie bereits in der ersten Sekunde das Vertrauen des Kunden gewinnen können.
Wie Sie sich am Telefon melden und mit den ersten Sätzen den Grundstein für ein erfolgreiches Gespräch legen.
Für schnelle Terminvereinbarungen: Die erstaunlich effektive Telefon-Burger-Methode.
Techniken, mit denen Sie sich selbst schnell und wiederholt in eine positive Stimmung für ein erfolgreiches Telefonat versetzen.
5 wichtige Wörter, die Servicemitarbeiter in jedem Telefonat verwenden sollten.
Effektive Methoden zur Deeskalation, wenn ein Kunde verärgert ist oder seinem Unmut Luft machen möchte.
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Informationen zu unseren Telefontraining
Gerne schicken wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen für unser Telefontraining.